Morgen ist ein historischer Tag für die Menschheit und ein historischer Tag für das Pustertal.

Der ehemalige Ausnahmestürmer des EV Bruneck, mehrfache Bullygewinner, gefürchtete Gegenspieler von Jari Kurri, eleganteste Schlittschuhläufer aller Zeiten und Pusterer Inbegriff für „Gimiotlichkeit“, Alexander Silgener alias „Cile“ feiert am morgigen 30.August seinen 40.Geburtstag!!!!!

Das Bodycheck-Team wünscht dem Cile von Herzen alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und viel Spaß mit seiner Familie und vor allem mit seiner Tochter Vera.

Willst auch du dem Cile höchstpersönlich gratulieren, dann schreibe deine Glückwünsche an bodycheck@hcpustertal.com !!!

Anbei noch ein tolles Foto von Cile mit einer unbekannten Person….die Herkunft der Person neben Cile konnte zwar nicht bestimmt werden, aber angeblich handelt es sich um einen allerorts bekannten Heiratsschwindler, der die Frauen mit Zahnseide und Gratiszahnpasta besticht! 😉