AMME IS BACK!!!!

Unter diesem Motto fand gestern um 15 Uhr im Restaurant Cascade in Bozen die erste Pressekonferenz des HC red orange Pustertal seit 1998 in Anwesenheit von Presseprecher Patrick Kirchler, Coach Stefan Mair, Präsident Roman Erlacher und Hauptsponsor Werner Zimmerhofer statt.

Worüber im Vorfeld bereits gemunkelt wurde, gab es bei der Pressekonferenz dann die Gewissheit. Der Brunecker Armin Helfer kehrt nach 8 Jahren im „Exil“ wieder ins Pustertal zurück und wird in der kommenden Saison das Trikot der Wölfe überstreifen.

Die Gründe für seine Rückkehr sind mehrere….erstens die gute Luft im Pustertal, zweitens die guten Wirschtlan vom Patza und drittens kann er heuer endlich mal mit den Shorks beim Rodelrennen der Freizeitclubs mitmachen! 🙂

Wir wünschen Amme viel Glück zu Hause und den Fans des HCP viel Spaß beim Zuschauen wie er schiesst, checkt, passt und scored!!!

superman-returns