Das 1. Streethockey-Turnier der Pfolzna Wildschweine am 12.und 13. Juni war ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Bei herrlichem Sonnenschein nahmen insgesamt 12 Mannschaften am ersten Turnier dieser Art teil.
Das Finale bestritten die F**loppmpoppa und Locknpub wobei erstere als Sieger hervorgingen. Die Endplatzierung (Top Acht) des 1. Streethockey- Turniers der Pfolzna Wildschweine 2009 sieht wie folgt aus:

1. F**loppmpoppa
2. Locknpub
3. Madagaskar 2
4. HC riserva a casa
5. Blue Devils
6. Brixcity Eagles
7. Blue Diamont
8. Wolves 1896

Die Mischung aus Eishockey und Fußball (gespielt wurde mit Eishockeyschlägern und Turnschuhen) erlaubte es jedermann – auch nicht Eishockeyspielern – am Turnier teilzunehmen.

Auch das Torwandschießen fand wieder regen Anklang wo nach 2-tägigem Wetteifern folgende Gewinner fest stehen:

Platz 1: Hilber Hannes (17 Punkte)
Platz 2: „Rona“ (15 Punkte)
Platz 3: Illbruck Hannes(12 Punkte)
Platz 4: Schenk Hannes (12 Punkte)
Platz 5: Außerdorfer Martin (12 Punkte)
Platz 6: Zassler Patrick (10 Punkte)

Gewinner bitte bis innerhalb 31.07.2009 bei Lukas (Tel.: 340 5364522) melden

Neben dem Sportlichen standen aber vor allem der Spass und die Unterhaltung im Mittelpunkt. Die Gruppe „No Way Out“ aus Algund war in Topform und sorgte im Turnierzelt für beste Partystimmung

Einen herzlichen Dank allen teilnehmenden Mannschaften, Zuschauern, Sponsoren und Helfern dieses Turniers und hier gehts zur Fotogalerie des Turniers.