Am gestrigen Montag, 24.August um 19.30 Uhr versammelte Coach Stefan Mair die gesamte Mannschaft zum 1. gemeinsamen Training. Vor 170 Zuschauern präsentierten sich neben den altbewährten Kräften wie Pichler, Mair, Willeit, Hofer und Co. auch die Neuankömmlinge dem Publikum.

Neben Jan Vodrazka und Greg Barber waren auch Goalie Jeff Jakaitis, die Verteidiger Armin „Amme“ Helfer und Matt Kelly und die Stürmer Rob Sirianni, Marko Tuomainen und Taggart Desmet anwesend.

Rem Murray wird erst heute sein 1.Training auf Pusterer Eis absolvieren, da er erst gestern im Laufe des Nachmittags in Innsbruck angekommen ist.

Physisch hinterließ die Truppe einen starken Eindruck und der ein oder andere Spieler ließ bereits seine Klasse und seine Fähigkeiten aufblitzen. Die Mannschaft scheint vorerst für den Auftakt gerüstet zu sein.

Hier ein paar Eindrücke…

Tuomainen

Marko Tuomainen…an ihm werden die gegnerischen Verteidiger heuer zu knabbern haben!

Jakaitis 1

Jeff Jakaitis ist wohl stärker einzuschätzen als Hakkinen… 🙂

Zuschauer

Ca. 170 nichtzahlende Zuschauer fanden den Weg ins Rienzstadion…Patza strahlte nicht zu Unrecht!

P8242616

Jan Vodrazka verfolgt die Ausführungen von Coach Stefan Mair

P8242620

Taggart Desmet ähnelt in seinem Spielstil unserem Ex-Center Daniel Olsson…

Martin

Auch Martin ist heuer wieder mit von der Partie…gestern servierte er frisches Brunnenwasser,

da das Wunderpulver noch nicht eingetroffen war! 🙂

P8242650

hinten von links: Tuomainen, Kelly, Helfer, Desmet – vorne v.links: Sirianni, Mair, Kivelä, Jakaitis