Es ist soweit!!

Der neue HCP-Song von den big:fat:beat|boys mit dem Titel „Auf zum Pokal“ ist nun online!!!

Gegründet wurde die Band im Jahre 2009 von 2 Fans des HCP, und zwar von Fabian Beikircher und Fabian Kern. Für den richtigen Gitarrensound sorgt der altbekannte Brunecker Musiker Lucas Franz. Bass, Drums und Text kommen hingegen aus den Köpfen der jungen Musiker. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde das Ganze in ihrem Homestudio.

Damit wäre die Grundlage zum Meistertitel schon mal gelegt….der Rest hängt nun nicht mehr von uns ab! 🙂

> Konzert-Termine und Infos auf  ihrer Homepage: www.myspace.com/bigfatbeatboys

> Download des Songs: www.hcpustertal.com

> Die Facebook-Nutzer finden Infos auf den Fanpages des HCP und der „Bigfatbeatboys“!


For our imports: this is our new song and you have to learn it by heart, because the content is strictly related to your annual bonus!!!!

bigfatbeatboys

Bild: upload.bz.it