Endlich ist es soweit!

Die Fans von BODYCHECK haben entschieden und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig….

Neuer Hauptsponsor des HaCePe wird ab sofort……WURSCHT WALTA!!! (Applaus!!)
Walta hat es sich redlich verdient, denn er versorgt seit nunmehr 20-30 Jahren die Puschtra Fans mit leckeren Würstchen und Pommes und Hamburger und das bis spät in die Nacht hinein und manchmal sogar bis zum nächsten Spiel.

Der neue Vereinsslogan lautet daher ab sofort: „ISCH JO WURSCHT, WALTA!!!!“ und wir möchten auch jetzt schon den Titel der neuen Vereinshymne bekanntgeben, der da lautet „DEINE CURRY, MEINE WURST!“ und von Ralf’s Igel nach einer Vorlage der Litschbacher Epflkiochlan produziert und getextet wurde.

Da Walta noch nichts von seinem Glück weiss, dürft ihr es ihm heute Nacht ab 1 Uhr alle persönlich mitteilen!!

🙂

Bildidee: Rolli P.+Suppogoalie , Design: Rolli P. + Suppogoalie, Grafik: Suppogoalie