Die Fans haben entschieden!!!! 194 Stimmen bzw. 62% der Votes sprechen eine klare Sprache!

NATE DICASMIRRO ist der LEITNER – ROUND – MVP, also der wertvollste Spieler dieser ersten Runde und er hat sich diese Auszeichnung wirklich verdient!

Nate wurde am 27.September 1978 in Atikokan – Ontario geboren und gelangte über die St.Cloude State Universitiy in die AHL wo er zuerst für die Hamilton Bulldogs stürmte, weiters für Toronto, Edmonton, Grand Rapids Griffins, Providence, San Antonio und Syracuse (401 Spiele – 193 Punkte).  In 2008 versuchte er sich in Bozen, wechselte dann aber nach Schweden zu Timra und Örebro und in der letzten Saison zu Villach. Ab der heurigen Saison stürmt Nate DiCasmirro für die Pusterer Wölfe und er gilt als Vorbild für die Jugend in Sachen Einsatz, Wille und Kampfkraft. Die ersten 8 Spiele bestritt er fast ausschließlich an der Seite von 2 Jugendspielern und deshalb ist seine Leistung umso bemerkenswerter.

Ab sofort kann nun mitgesteigert werden und zwar geht es um das originale Gameworn-Trikot mit Unterschrift von Nate und einen Gutschein für 2 Pizza und 2 Getränke, welchen der oder die Meistbietendste zusammen mit Nate verspeisen wird!

> Start Versteigerung: Dienstag, 19.Oktober, 15.00 Uhr

> Ende Versteigerung: Donnerstag, 21.Oktober, 19.00 Uhr

> Ausrufpreis: 80 Euro

Der Reinerlös dieser Auktion geht an die Südtiroler Kinderkrebshilfe – Regenbogen.

Mitgeboten werden kann hier unter den Kommentaren! Wir freuen uns über jedes Gebot für einen wohltätigen Zweck!!!

Foto: Iwan Foppa

SENSATIONELL! Trikot und Pizzaessen gehen um 370 Euro an Meister2011!!!!

Danke an alle, die teilgenommen haben!!!!!